Sehr interessant, Wissen erweitert im Raum

Mein Studium interessiert mich einfach mehr und mehr jeden Tag
Die Dozenten sind echt nett und teilen Ihre Erfahrungen im Arbeitsfeld mit uns und das hilft und motiviert uns mehr.
Jede neue Fach bietet uns immer was neues und interessiert mich wie tief Mann in diesem Bereich eigentlich gehen kann. Hatte nie gedacht dass mir mein Studium so viel gefallen wurde.

Das beste aus zwei Welten

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Durch die Kombination aus Theorie und Praxis, hat man einen exzellenten Einblick in die weltweiten Innovation und Verknüpfung mit der Theorie.
Dank der kleinen Studiengruppen hat man eine persönliche Betreuung durch die Professoren und Dozenten sichergestellt.

Dranbleiben lohnt sich

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Auch wenn es manchmal schwer schein, lohnt es sich am Ende des Tages, denn wenn man es dann versteht macht es auch wirklich Spaß. Natürlich sollte man in naturwissenschaftlichen Fächern gut sein und sich für Technik begeistern. Außerdem geht es nach dem Grundstudium erst richtig mit Luft-und Raumfahrt los.
Also drann bleiben.

Sehr Interessant

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Die Luftfahrt war schon von klein auf meine Leidenschaft. Deshalb finde ich das Studium von Anfang an sehr interessant. Leider sind die ersten drei Semester etwas trocken, da es im Grundstudium nur um die allgemeinen Themen geht uns nicht direkt um das Gebiet selbst.

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.