Hohe Frustrationsgrenze

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Auch wenn man viel lernt kann es vorkommen das man das Gefühl hat nicht voran zu kommen das sollte einen nicht zu schnell frustrieren.
Besonders Module wie Thermodynamik oder Konstruktionselemente können einen in der Klausurvorbereitung verrückt machen da man dort Lernerfolge nicht sofort merkt aufgrund der großen Auswahl an Aufgabentypen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Paul , 09.04.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
3.1
Aylin , 16.03.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
4.1
Eric , 10.03.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
4.3
Leon , 04.03.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
3.9
Leandro , 26.02.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
3.9
Rocco , 22.02.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
3.7
Oliver , 08.02.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
3.9
Miriam , 05.02.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
2.6
Carolin , 03.02.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)
3.9
Tom , 03.02.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)

Über Tobias

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.09.2022
  • Veröffentlicht am: 14.09.2022