Ausbildungsbegleitendes Studium Logopädie

Logopädie (B.Sc.)

Ich fühle mich an der Medical School recht wohl. Das Studium ist wirklich eine gute Ergänzung zu den Inhalten aus der Ausbildung. Die MSH ist eben eine recht kleine Uni, was sich in den Angeboten und Initiativen von Studierenden wiederspiegelt (begrenztes Angebot). Von Studierenden betriebene Studi-Cafés usw. fehlen ein bisschen. Dafür ist der Standort extrem schön.

Logopädie in Hamburg

Logopädie (B.Sc.)

Ich kann das Studium an der MSH nur empfehlen. Spannende Vorlesungen in kleinen Gruppen, enger Kontakt zu Kommilitonen und Dozenten und eine gute Betreuung, so macht das Studium echt Spaß. Nur beim Campusleben kann die kleine Privatuni eben nicht mit den großen Staatlichen mithalten. Die Lage in Hamburg sorgt aber für genug Abwechslung bei der Freizeit- und Abendgestaltung. Und überhaupt ist man hier mehr als genug mit dem Studium beschäftigt ;)

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.