Ein Studium was Spaß macht

Logistik-Management (B.Sc.)

Ich finde das Studienfach interessant. Es bietet hat auch im späteren Leben eine Zukunft. Was ich mir wünsche wäre, das man anstatt 180 Minuten nur 90 Minuten am Stück eine Vorlesung hat. Organisation ist Top, da man bei einer Vorlesungsfall rechtzeitig informiert wird.

Der beste Start

Logistik-Management (B.Sc.)

Die Professoren sind wirklich klasse und gehen immer auf Fragen ein. Es ist zwar viel zu lernen, aber in welchen Studiengang ist das nicht. Der Studiengang wurde komplett neu aufgesetzt, aus Erfahrungswerten der Studenten. An der Hochschule werden die Erfahrungen der Studenten ernst genommen.

Wissensreich und sehr interessant

Logistik-Management (B.Sc.)

Der Studiengang „Logistik-Management“ ist in vielen Weisen sehr interessant. Nicht nur in Sachen Logistik werde ich bestens ausgebildet, sondern auch in der BWL. Und das ergibt die bestmögliche Kombination für mich! Nicht nur die Berufsaussichten sind hervorragend, sondern auch das Wissen das man aus dem Studium mitnimmt und somit auch die Zusammenhänge der Wirtschaft viel besser versteht.

Dozenten und Lehrinhalte sehr gut!

Logistik-Management (B.Sc.)

Ich habe im Wintersemester 21 angefangen zu studieren, also voll im Corona Lockdown. Die Hochschule hat die digitale Lehre gut vorbereitet und man konnte ohne Probleme alle Veranstaltungen digital besuchen. Die Prüfungen waren Teil Präsens und Teil Hausarbeiten.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023