Tolles Studium

Logistik-Management (B.Sc.)

Hat viel Spaß gemacht und habe viel gelernt.
Dank Corona gab es viele Online Vorlesungen die nach Anlaufschwierigkeiten wirklich gut gelaufen sind. Das Studium konnte relativ normal geführt werden. Vor allem im Vertiefungssstudium war es sehr auf die Praxis ausgerichtet, was wirklich ein Bonuspunkt ist.

Erster Versuch

Logistik-Management (B.Sc.)

Nach meiner Ausbildung wollte ich nun dem Studium ein Go geben. Einfach nur um zu schauen, wie es so aussieht und ob es was für mich ist. Leider ist die Art des Lernens und wie man das Wissen übermittelt bekommt, nichts im Vergleich zu allem, was ich davor kannte. Man ist absolut überwältigt von dem immensen Input, den man auswendig lernen soll. Und wenn es dann mal zu einem Fach...Erfahrungsbericht weiterlesen

alles in einem zufrieden

Logistik-Management (B.Sc.)

Bis jetzt bin ich mit den meisten Vorlesungen zufrieden. Die Bibliothek (Campus Dieburg) gefällt mir aufgrund der Öffnungszeiten nicht. Auch hat kein Dozenten Ahnung von etwas z.B. Keiner konnte mir sagen wo der Arbeitsraum für Wirtschafter ist? Ich weiß es bis heute nicht! Wenn es um Fragen geht die nichts mit der Vorlesung zutun haben wird man meist abgewiesen. Alles in einen gefällt mir mein Studiengang und das ist meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überraschend gut

Logistik-Management (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant gestaltet, die meisten Professoren leisten echt gute Arbeit und der Lernstoff wird gut übermittelt. Allerdings fehlt mir persönlich eine umfangreiche Einführungswoche um seine Kommilitonen kennenzulernen und Anschluss zu finden.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023