Zu wenig Studenten

Logistik-Management (B.Sc.)

Die Zahl der Studierenden nimmt mit Semester zu Semester ab. Das wird leider zu einem Problem, wenn man Gruppenarbeiten zusammen erarbeiten muss und so die Vielfalt der Themen darunter leidet. Jedoch sind die Lerninhalte nahe an die BWL geknüpft was einem gute Grundlagen bietet.

Gelernt wie ich lernen muss

Logistik-Management (B.Sc.)

ich hab erst im Studium richtig gelernt wie man sich am besten auf die Prüfungen vorbereiten muss.
Ich bin bis jetzt relativ zufrieden und bin froh diesen Studiengang gewählt zu haben . Die Leute hier sind sehr nett sowie ein paar Dozenten hier im Studiengang.

Viel zu theoretisch

Logistik-Management (B.Sc.)

Das Studium ist jenseits, vom späteren Arbeitsleben und denn was man für den Beruf braucht. Es sind nur Module dabei, bei denen man sich mathematisch kognitiv beweisen muss und praktisch angegangen wird nichts. Man lernt zu lernen und man lernt ein guter Sklave zu sein.
Hochschule prima, dozenten Gut!
Kurzgesagt viel zu wenig Bezug zum wesentlichen.

Bisher nur Gute.

Logistik-Management (B.Sc.)

Super Gleichgewicht zwischen Reiner BWL und Logistik. Ich kann es nur empfehlen diesen Studiengang zu studieren. Man bekommt viele Einblicke in Themen wie Rechnungswesen, Juristik und Logistik. Mir war reines BWL studieren zu langweilig und mit meiner Wahl LoMa zu studieren habe ich bisher alles richtig gemacht.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023