Sehr empfehlenswert!

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefallen hat mir die Praxisnähe und der persönliche Umgang zwischen Studenten und Dozenten.
Bei Fragen und Problemen konnte man sich jederzeit melden und es wurde schnellstmöglich geholfen.
Der Studiengang bietet durch das umfangreiche und abwechslungsreiche Angebot sehr gute Berufsperspektiven.

Bester Studiengang, einfach interessant!

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

Ich habe diesen Studiengang studiert und es hätte besser nicht sein können. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und sehr viel gelernt! Ich freue mich schon auf den Master! Die Dozenten waren alle sehr jung und aufgeschlossen allen Fragen und Studierenden gegenüber.

Mann lernt einfach super viel!

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle super lieb, man kann sich immer melden, wenn man Probleme hat. Mann lernt extrem viel und man hat alle Türen in der Lebensmittelproduktion, Management und der Logistik offen. Es nicht nur Weinbau an der Uni, sondern alle leben hier für Lebensmittel.

Ich kann es nur empfehlen!

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

schöner grüner Campus, sehr gemütlich und komfortabel! Das Studium findet in kleinen Gruppen statt, wenn Sie nur an Vorlesungen teilnehmen und schweigen wollen, ist das nicht für Sie)) Ehrlich gesagt können fast alle Informationen auf der Website eingesehen werden. Ich möchte nur erwähnen, dass ich mich hier nie mit einem Problem aufgegeben gefühlt habe, ich habe immer jemanden, der um Hilfe und Informationen bittet. Für mich persönlich war das bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.