Unglaubliche Organisation

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

In allem zu spät organisatorische Hölle.
Seit 2 Jahren am studieren und warte immer noch auf annerkennungen von bestandenen Klausuren. Aber die professoren/inen sind sehr gut und wissen von was sie reden und auch wie sie jemanden motivieren. Die Uni ist wunderschön

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

Ich habe erst vor kurzem angefangen in Geisenheim zu studieren, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Die meisten Dozenten bemühen sich, dass jeder mitkommen kann. Man kann immer Fragen stellen und die Studierenden werden in die Vorlesung mit Fragen integriert.

Sehr gute Erfahrungen

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

Sehr kleine „familiäre“ Uni mit super guter Lage. Hilfsbereite Professoren und gute umfangreiches Studium. Die Uni liegt in einer sehr schönen Lage. Die online Lehre ist von Professor zu Professor unterschiedlich, sehr abwechslungsreich. Ich empfehle die Uni einfach weiter.

Breit gefächertes Angebot und viel Praxis

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

Der Studiengang bietet eine tolle Verknüpfung aus Logistik, Produktion und Management. Er ist sehr praxisnah gestaltet und bietet immer wieder spannende Einblicke in die Unternehmen. Auch viele Dozenten kommen aus der Praxis und können von ihren Erfahrungen berichten. Das Studium ist definitiv nichts, wenn man nur eine anonyme Nummer im Hörsaal sein möchte, denn es findet meist in kleinen Gruppen mit intensivem Austausch untereinander und den Dozenten statt. Trotzdem hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.