Ich kann es nur empfehlen!

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

schöner grüner Campus, sehr gemütlich und komfortabel! Das Studium findet in kleinen Gruppen statt, wenn Sie nur an Vorlesungen teilnehmen und schweigen wollen, ist das nicht für Sie)) Ehrlich gesagt können fast alle Informationen auf der Website eingesehen werden. Ich möchte nur erwähnen, dass ich mich hier nie mit einem Problem aufgegeben gefühlt habe, ich habe immer jemanden, der um Hilfe und Informationen bittet. Für mich persönlich war das bei der Wahl der Universität sehr wichtig. Und ich bin sehr froh, dass ich hier studieren gegangen bin!

Alle E-Mails werden schnell beantwortet. Die Prüfung, die längste wird für 1,5 Monate überprüft, und manchmal dauert die Prüfung nur 2-3 Tage. Das Sprachzentrum hat viele Sprachangebote - ich ging persönlich auf Italienisch und war begeistert von der Lehrerin (sie kommt aus Italien). Jetzt möchte ich auf Japanisch gehen)) auch viele eingeladene Vorträge ab - es ist sehr interessant und nützlich, um zu verstehen, was Sie in Zukunft konkret tun möchten.Das Internet ist gut, die Mensa ist lecker, die Hochschule hat einen eigenen Weinladen mit Studentenrabatt - was braucht man mehr?:)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Hochwertige Ausbildung mit aufgeschlossenen Professoren
  • vielleicht eine kleine Bibliothek ... und ja, der Zeitplan ist ein bisschen chaotisch. Das heißt, der Stundenplan ist nicht superfest und in den ersten 2 Semestern nehmen die Studenten an 5 Tagen in der Woche teil, ab Semester 3 ist 1 Tag frei.

Max , 28.10.2023 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
Emmi , 16.06.2023 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
Antonia , 18.10.2022 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
Marie , 10.10.2022 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
Jan , 19.09.2022 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
Caroline , 18.09.2022 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
Sebastian Meixner , 13.09.2022 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
Daniel , 17.11.2021 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
L. , 10.11.2021 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)
Lian , 12.05.2021 - Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

Über Nataly

• Studienbeginn: 2020