Studieren mit viel Praxis

Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Auf das Studium in Plauen bin ich durch eine Messe in Dresden gekommen. Dort wurde ich sehr nett und mit vielen hilfreichen Infos beraten. Als ich angefangen habe an der BA in Plauen zu studieren, hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Es ist immer eine sehr gute Atmosphäre und man bekommt nie das Gefühl, dass man irgendwie "schlecht" ist. Im Gegenteil - die Dozenten sind immer sehr unterstützend! Man hat viele sehr interessante Praktika und lernt viele Sachen, die man auch im Unternehmen während der Praxisphasen umsetzten kann. Es gibt noch viel mehr gute Dinge zu sagen, die Mir an der BA Plauen gefallen, aber zusammengefasst lässt sich sagen, dass ein Studium ab der BA in Plauen eine sehr gute Wahl ist!! :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Emily , 15.05.2024 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.0
K. , 19.03.2024 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.5
Pauline , 12.12.2023 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.1
Niklas , 27.11.2023 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.1
Lena , 24.11.2023 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.6
Svenja , 08.11.2023 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.1
Michelle , 08.11.2023 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.0
Lena , 05.10.2023 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.6
Karl , 04.10.2023 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)
4.1
Saskia , 13.09.2023 - Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

Über Emily

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Plauen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2023
  • Veröffentlicht am: 13.12.2023