Interessante Inhalte, aber Luft nach oben

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Bibliotheken sollten viel längere Öffnungszeiten haben damit noch mehr Studenten automatisch zusammenkommen und im guten Ambiente lernen können. Von guten, interessierten Dozenten bis hin zu Dozenten die ihre Vorlesungen an ausgemachten Online Tagen nicht hochstellen, ist beides dabei. Studenten halten zusammen um sich gemeinsam Lerninhalte zu erarbeiten und man merkt das die Hochschule daran interessiert ist die Studenten zu fördern, egal welcher Herkunft oder welchen Alters. Studiengang ist am Anfang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur Gutes, Empfehlung!

Tolle Hochschule.
Viel Praxis während den Semestern in den eigenen Laboren. Wie überall liegt einem ein Prof mehr und der andere weniger.
Auch die Inhalte sind teilweise anspruchsvoll, aber wir sind ja nicht mehr in der Grundschule. Allgemein kann ich das Studium sehr empfehlen.

Sehr gutes Studium

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Habe bis jetzt ausschließlich sehr positive Erfahrungen sammeln dürfen! Besonders positiv finde ich die gute Organisation im Vergleich zu anderen Hochschulen und Unis.
Schade nur, dass der Standort Sigmaringen an und für sich nicht viel bietet. Alle sind stehts bemüht ein ansprechendes Studentenumfeld aufzubauen, jedoch ist dies bei unserer doch recht Überschaubaren Studentenzahl nicht immer möglich. Ein größeres Spektrum an Hochschulsport wäre ein guter Anfang :).

Interessantes Studium

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Ich bin noch nicht lange Student. Die Dozenten sind nett und wollen, dass man eine gute Note bekommt und der Lehrplan sieht ansprechend und interessant aus. Jedoch würde mir mehr Ernährung und Ernährungsphysiologie gefallen. Das kommt zum einen erst in den späten Semestern und zum anderen sollte aus meiner Sicht mehr Fokus darauf gelegt werden.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.