Studiengangdetails

Das Studium "Innovation & Leadership" an der privaten "FHM - Fachhochschule des Mittelstands" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Das Studium wird in Berlin, Bielefeld, Frechen und Hannover angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 5 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.5 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 557 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Standorte
Berlin, Bielefeld, Frechen, Hannover
Hinweise

Studienkosten:

• 695,00 €¹/Monat (Bielefeld, Hannover, Frechen)
  • 695,00 €¹/Monat (Berlin)
  • 695,00 €¹/Monat (Rostock)

5% Rabatt für Absolventen eines FHM-Bachelorstudiengangs

Einmalige Gebühren:

• 500,00 €¹ (Abschlussprüfung)
  • Reisekosten für Exkursion nach New York

Credits:

90 (Erwerb zusätzlicher 30 ECTS möglich für Bewerber mit einem 180 ECTS-Bachelor) ECTS (einmalig 990,00€¹).

Letzte Bewertungen

Robin , 01.02.2024 - Innovation & Leadership (MBA)
Kalpesh , 22.01.2023 - Innovation & Leadership (MBA)
Jessica , 18.12.2021 - Innovation & Leadership (MBA)

Alternative Studiengänge

MBA Global Business
Master of Business Administration
Akademie Würth Business School, HHN - Hochschule Heilbronn, SRH Fernhochschule, Uni Louisville
International Business
THM - Technische Hochschule Mittelhessen
Master of General Management
FH JOANNEUM

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Intensives Lernen und Erfahren von Inhalten

Innovation & Leadership (MBA)

Das Studium konnte durch eine sehr gute Struktur überzeugen. Neben den Kernelementen, wurden auch Zukunftsthemen immer wieder aufgegriffen. Macht hat sich sehr aufgehoben und für die Zukunft gut vorbereitet gefühlt. Bis heute profitiere ich massiv von dem Inhalt des Studiums.

Karriereorientierter Kurs

Innovation & Leadership (MBA)

Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Kurs gemacht.
Es ist vorteilhaft für unsere Karrieren, der Kursinhalt ist gut.
Aber es müssen einige Änderungen vorgenommen werden, wie z.B. das Management, die Bibliothek hat nicht genügend Bücher, die Kursplanung und das Prüfungsmanagement sind erforderlich.

Interessantes Studium

Innovation & Leadership (MBA)

Insgesamt ein sehr guter Studiengang. Interessante Inhalte, interaktive Vorlesungen und kompetente Dozenten. Auch die kleinen Studiengruppen sind sehr von Vorteil. Da es sich um ein Teilzeitstudium handelt lässt es sich gut mit dem Job vereinbaren. Lediglich die technische Ausstattung der Hochschule könnte besser sein.

Theoretischer Unterricht

Innovation & Leadership (MBA)

Wir haben Unterrichten darüber. Die Lehrer sind nett und gut. Aber gibt es nicht viele Lehrer für uns. ich finde die Inhalte von Unterricchten nicht sehr nützlich und kann wenige Hilfe für meine Arbeit anbieten. Der Kurs ist nicht praktisch. Der Inhalt ist umfangreich, aber nicht zielgerichtet. Der Ort, mit dem ich am unzufriedensten bin, ist die Bibliothek. Wir haben fast keine gute Bibliothek, nur einen kleinen Raum. Es gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8