Gute Kombination

Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (B.Sc.)

Ein wirklich interessanter Studiengang, wenn man sich für Naturwissenschaften, Technik, aber auch kreative Inhalte interessiert. Vor allem Botanik steht hier klar im Vordergrund.
Vor allem die Kolleg*immen machen das Studium aus, da diese sehr hilfsbereit sind und die Community sehr angenehm ist.

Tolle Lernerfahrung

Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (B.Sc.)

Zu beginn hab ich mich noch nicht wirklich mit dem Studium auseinandergesetzt. War aber nur positiv überrascht, man wird in einem sehr sehr breitem feld gebildet und hat viele praktische projekte und lehrveranstaltungen. Die vielfalt beim lernen macht viel freude und ich kann es jedem der gerne Plant und kreativ sein möchte weiterempfehlen!

Erwartungen übertroffen

Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (B.Sc.)

Das Studium beinhaltet ein sehr weites Wissensspektrum, wo wirklich für jedermann etwas dabei ist! Anfangs war ich mir etwas unsicher, aber nach zwei Semestern ist mir bewusst, dass es wirklich das ist was ich machen will! Das einzige was ein bissl nervig ist, sind die teilweise geringen ECTS für recht hohen Aufwand.

Sehr interessantes und vielseitiges Studium

Immer bedeutend werdender Studiengang,
Abwechslungsreiche LV, viele Projekte und Praxis Übungen, viele Möglichkeiten später durch die breite Fächerung des Bachelors, besonders spannend für Leute die Kunst, Technik aber auch Naturwissenschaften und Umweltschutz miteinander kombinieren möchten, es wird gut auf jeden einzelnen individuell eingegangen und unterstützt