Spannend auch im Corona Zeit

Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)

Ich habe im Wintersemester 2020 meine Bachelor angefangen und habe nur online Lehrveranstaltungen. Die Dozenten sind unglaublich nett und hilfreich. Sie haben mich wirklich geholfen mit der Inhalt und meine Deutsch. Corona Zeit sind schwierig aber die Studiengang macht spass. Man muss aber viel Liebe für Lesen und schreiben haben. Sachen auswendig lernen zu können ist auch wichtig.

Laura hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.

Mia , 22.03.2024 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Pauline , 29.02.2024 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Marie , 02.02.2024 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Paul , 21.12.2023 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Carla , 23.10.2023 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Anna , 21.09.2023 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Malina , 15.07.2023 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Charlotte , 23.10.2022 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Philipp , 18.10.2022 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)
Johanna , 10.10.2022 - Kunstgeschichte im globalen Kontext: Europa und Amerika (M.A.)

Über Laura

• Studienbeginn: 2020