Gemütliches Fach für Interessierten

Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)

Ich bin in meine 4. Semester und habe nur jetzt Campus Erfahrungen. Online Studium ist nicht mehr relevant also das ist alles im Beziehung zum SS 22. Die Dozenten sind unglaublich nett und über ihrem Fächer echt passioniert, sie kümmern auf die Studenten auf eine personale Ebene. Die Lehrveranstaltungen sind sehr interessant aber auch sehr dicht. Die vor Ort im Museun und Galerien machen am meisten Spaß. Für Ausländerstudenten wie Ich: 99% der Lehrveranstaltungen sind auf deutsch und weil es sehr viel um lesen hier geht, meine Meinung nach bracht man schon eine höhere Deutschniveu (ungefähr C1) um den Kurse zu genießen und teilnehmen.

Vinh , 27.03.2024 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Axel , 08.05.2023 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Hanna , 01.05.2023 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Lili , 25.02.2023 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Aurora , 13.02.2023 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Alexander , 20.12.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Nora , 16.11.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Lisa , 08.10.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Anna , 30.09.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Ilayda , 17.03.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)

Über Laura

• Studienbeginn: 2020