Vertiefende Kenntnisse zur Geschichte der Kunst

Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)

Trotz allgemeiner Skepsis über den Studiengang Kunstgeschichte bin ich überaus zufrieden mit meiner Wahl. Grundlegende und vertiefende Kenntnisse der Epochen und Geschichte der Kunst werden hier kompetent und verständlich vermittelt.
Auch wenn die ersten zwei Semester eine Fülle an Informationen hergeben und man sich zunächst ein wenig überfordert fühlt, war es die beste Entscheidung die ich treffen konnte, Kunstgeschichte zu studieren.
  • Interessen werden abgedeckt; Tolle und kompetente Dozenten
  • Zuteilung zu den Kursen erfolgt nicht immer nach Wunsch

Vinh , 27.03.2024 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Axel , 08.05.2023 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Hanna , 01.05.2023 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Lili , 25.02.2023 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Aurora , 13.02.2023 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Alexander , 20.12.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Nora , 16.11.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Lisa , 08.10.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Anna , 30.09.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)
Laura , 30.05.2022 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika (B.A.)

Über Nadine

• Studienbeginn: 2015