Immer wieder!

Kunst (Staatsexamen) Lehramt

Ich kann das Kunststudium nur weiterempfehlen. Im Vergleich zu den anderen Studiengängen an der Geothe-Uni, bei denen alles sehr annonym und teilweise schon fast steril ist, ist der Fachbereich Kunst wirklich herzlich, warm und originell! Das liegt nicht nur an dem großartigen Gebäude, eine ehem. Fabrik, sondern auch an den Menschen, die man dort trifft. Ich würde es jederzeit wieder machen und wenn ihr in Kunst interessiert seid: Kommt vorbei,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kunst Campus

Kunst (Staatsexamen) Lehramt

Das einzige, was mich an meiner Universität stört, ist, dass bei der Umsiedlung des Kunst Instituts ein Fehler entstanden ist. Es fehlt nun Geld, um das Institut an den Westend Campus überzusiedeln. Jetzt bleibt die Frage offen, wo das Institut nun seinen Platz findet.

Mehr Schein als Sein

Kunst (Staatsexamen) Lehramt

Das Einsammeln der Scheine ist eine total veraltete Methode für Leistungsnachweise zu bekommen. Romanistik kommt in Frankfurt viel zu kurz. Es werden kaum Seminare in der französischen Sprache gehalten, da es zu wenige Studenten gibt. Anstattdessen sitzt man mit Italienern, Spaniern und Portugiesen im gleichen Seminar.

2.2

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.