Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Studiengang hätte Potential, aber…

2.3

Der Studiengang ist eher chaotisch, was sich verschlimmert hat, seit die Studienleitung weg ist.
Die Teilnahme an 3 verschiedenen Fachbereichen ist interessant, aber mit sehr viel organisatorischem Aufwand verbunden.
Bei Fragen (zB zu Studienleistungen) wirken Dozentinnen und Sekretärinnen oft überfordert.
Inhaltlich ist das Studium durchwachsen und hängt vom Angebot des jeweiligen Semesters ab.

Kulturentwicklung

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Durch die Inhalte, die mir von Dozenten und Lehrveranstaltungen geboten wurden habe ich mich nicht nur uns Studium gekümmert sondern sogar privat weiterentwickelt und viel mehr kulturelle Angebote wahrgenommen. Das schätze ich nun in meinem Alltag sehr.

Vielfältiges, entspanntes Studium

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Der Studiengang Kunst, Musik, Medien: Organisation und Vermittlung bietet einen Überblick über gleich drei Wissenschaften. Man lernt viele interdisziplinäre Inhalte und versteht, wie die drei Bereiche Zusammenhängen und sich ergänzen. Durch den vielseitigen Stoff hat man im Studium viel Abwechslung und es wird nie langweilig. Auch die vielen Projektkurse machen viel Spaß!

Gute Abdeckung von Interessen

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Man studiert sozusagen drei Fächer, vor allem wenn man nicht weiß wo man hin will, kann das einem weiterhelfen
im späteren verlauf des studiums werden die fächer miteinander verknüpft und auch intermedial behandelt.
das studium gibt zudem viele möglichkeiten, um in verschiedenste berufe hineinzuschauen.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.