Die Idee ist der Wahnsinn, Umsetzung nicht

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

An sich bin ich sehr zufrieden in diesem Studiengang. Ich bin nun im 5. Semester und 4 davon waren leider digital. Daher kann ich den Studiengang vor Corona leider nicht bewerten. Das Größte Problem ist hier wohl das fehlende Zusammenarbeiten der verschiedenen Fachbereichen. Es ist so als würde man 3 Studiengänge getrennt voneinander studieren. Wenn man aber noch nicht genau weiß wo es hingehen soll im Leben, ist dies eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigenständiges Arbeiten

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Neue und Interessante Inhalte aus meinem persönlichen Leben näher kennenzulernen.
Eigenständiges arbeiten im Umgang mit Quellen und Frwizeitgestaltung helfen mir sehr weiter.
Ebenso sind neue Projekte mit eigenständiger arbeit oft gewünscht, was ich sehr gut finde.

Alles irgendwie aber nichts wirklich gut

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Drei Fächer zu studieren hat mir zu Anfang Angst gemacht, aber im Nachhinein ist es einfach der beste Weg später aus Bewerbern herauszustechen. Mit einem breitgefächertem Repertoire an Kompetenzen ist der Weg zur Produzentin einfach wahrscheinlicher zu bewältigen, als wie jeder andere die klassische Karriereleiter zu erklimmen. Ich finde die Erfahrung an der Uni Marburg wichtig und die Kompetenzen der Lehrenden vollkommen ausreichend.

Gutes Studium mit vielseitigen Möglichkeiten

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

In dem Studiengang Kunst, Musik und Medien Organisation und Vermittlung an der Uni Marburg erhält man ein großes Repertoire an Kursen und Inhalten zu den einzelnen Themen. Er eignet sich gut für all diejenigen die sich vielleicht noch nicht so ganz sicher sind, was sie eigentlich genau später mal Arbeiten wollen. Vom eigenen Podcast übers eigene Konzert bis hin zum eigenen YouTube Tutorial, der Studiengang bietet viele Möglichkeiten sich kreativ...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.