Beste Entscheidung meines Lebens

Angewandte Kulturwissenschaft und Transkulturelle Studien (M.A.)

Als Ruhrpottler in die Alpen Adria Region zu gehen ist schon ein arger Schritt. Für ein Studium, welches aber so auf mich persönlich zugeschnitten ist, nahm ich diesen Schritt in Kauf.

Kleine Uni, kleiner Studiengang. Faire Lehrende und umfangreiche Thematik. Mit meinem Interesse an Veranstaltungen und Marketing bin ich in Klagenfurt perfekt aufgehoben!

Kommentar der Hochschule

Hey André! Super, dass du den Schritt gewagt hast, von der Ruhrpott-Region in die Alpen Adria Region zu gehen und ein Studium zu wählen, das genau zu dir passt! Es erfordert oft Mut, aus der eigenen Komfortzone herauszutreten, um neue Erfahrungen zu machen und seine Interessen zu verfolgen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Studium und dass du viele wertvolle Erfahrungen sammelst. Wir sind immer da, solltest du noch Fragen haben. Du erreichst uns unter studieninfo@aau.at.

Genieße die Vielfalt und Schönheit der Alpen Adria Region!
Liebe Grüße dein Studieninfo-Team der Uni Klagenfurt
08.05.2023

Sophia , 24.03.2024 - Angewandte Kulturwissenschaft und Transkulturelle Studien (M.A.)
Arni , 22.01.2024 - Angewandte Kulturwissenschaft und Transkulturelle Studien (M.A.)
Johanna , 20.07.2023 - Angewandte Kulturwissenschaft und Transkulturelle Studien (M.A.)
Barbara , 20.07.2023 - Angewandte Kulturwissenschaft und Transkulturelle Studien (M.A.)
Anna , 10.05.2023 - Angewandte Kulturwissenschaft und Transkulturelle Studien (M.A.)
Lara , 20.06.2022 - Angewandte Kulturwissenschaft und Transkulturelle Studien (M.A.)

Über André

• Abschluss: Ja