Bestes Studium!

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Das Studienfach Kommunikationspsychologie in Görlitz hat spannende Inhalte und durch die vielen Projekte sowie das Praktikum einen hohen Praxis- und Selbsterfahrungsanteil. Die Studierenden sind untereinander und sogar jahrgangsübergreifend sehr gut vernetzt und es hat Spaß gemacht, Teil dieser Community zu sein. Was ich besonders geschätzt habe, war die gute Beziehung und Kommunikation mit den Dozenten. Ich habe sie in der Regel als zugewandt und interessiert wahrgenommen. Viele von ihnen kannten unsere Namen und waren mit uns per du, was im Unikontext ja nicht selbstverständlich ist, aber zu einer herzlichen Atmosphäre beiträgt.
Insgesamt war es für mich zum Studieren optimal, dass die Hochschule Zittau/Görlitz nicht so groß ist und somit auch einen überschaubaren, aber dennoch schönen Campus hat. Wenn du an psychologischen Themen und Kommunikation interessiert bist und Lust hast auf ein abwechslungsreiches, inspirierendes und breit aufgestelltes Studium, dann kann ich Kommunikationspsychologie empfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Y. , 01.05.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Denise , 28.02.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Richard , 15.02.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Yo , 03.01.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jane Doe , 07.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
L. , 01.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Lia , 01.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Clara , 13.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Tim , 13.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Livi , 09.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Über S.

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Kommunikationspsychologie: Studium der digitalen Kommunikation und Organisationspsychologie
  • Standort: Standort Görlitz
  • Geschrieben am: 06.05.2024