Wird schon schief gehen..?

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, weil ich sehr fotografiebegeistert bin und unbedingt studieren wollte. Leider hab ich bisher noch nie ein richtiges Studentenleben führen können, da Corona kam unmittelbar nachdem ich ins 1. Semester kam. Die Fächer gefielen mir auch nicht besonders und meine einzige Hoffnung war, dass ich im 4. Semester (aktuelles Semester) Fotografie selbst als Wahlfach wählen konnte und mich somit im Studium konstant und intensiver damit beschäftigen kann. Denn davor, wurde das nur so nebenbei unterrichtet und nicht benotet..jetzt bin ich im 4. Semester und die Professorin von Fotografie meldet sich einfach nicht bei uns. richtig blöd, denn das Semester hat schon längst angefangen:( naja, 7 Semester braucht man für den Bachelor und abbrechen fände ich auch traurig. Deshalb zieh ich es sehr wahrscheinlich durch und schaue was ich danach damit anfangen kann oder mache noch eine zusätzliche Ausbildung. Nervig und auch etwas angsteinflößend, wenn man nicht weiß wo der Weg einen hinführt.

Anonym , 05.05.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ann , 19.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lilly , 11.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
E. , 01.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lotte , 28.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Valeria , 16.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Sophie , 10.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lea , 04.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Anonym , 03.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Victoria , 12.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Gina

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: (7 Semester)
  • Standort: Standort Trier
  • Geschrieben am: 30.11.2021