Sehr gute Erfahrungen

Kommunikationsdesign und Kreative Strategien (M.A.)

4.8
Sehr umfassender Kursinhalt, die Lehrer sind freundlich. Ich habe viel neues Wissen über Design. Lassen Sie mich vor allem das theoretische Wissen wissen, dass Design und Psychologie untrennbar miteinander verbunden sind. Der Inhalt, den der Lehrer in der Klasse unterrichtet, ist sehr neu, so dass ich Zugang zu der neuesten Designberatung bekomme. Und bieten uns viele Möglichkeiten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Lehrer, Lebendige Designbeispiele, Inhalt des globalen Designkurses
  • Kleine Bibliothek

Kommentar der Hochschule

Liebe Chengzi,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Studium an der HMKW Köln gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ebenso, dass die Studieninhalte auf dem neuesten Stand waren und Sie von der entspannten und freundlichen Lernatmosphäre sowie von der großen Praxisnähe profitieren konnten.

Vielleicht wussten Sie es noch nicht, aber Studierende können grundsätzlich gerne jederzeit auf uns zukommen, wenn sie sich bestimmte Buchtitel für die Bibliothek wünschen. Das funktioniert ganz unbürokratisch.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben und alles Gute für Ihre Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Deborah Bischofberger
Öffentlichkeitsarbeit und Redaktion, HMKW
27.02.2020

Shreya , 27.01.2024 - Kommunikationsdesign und Kreative Strategien (M.A.)
Dilara , 28.05.2018 - Kommunikationsdesign und Kreative Strategien (M.A.)
4.8
Chengzi , 13.05.2018 - Kommunikationsdesign und Kreative Strategien (M.A.)
Nadine , 03.12.2017 - Kommunikationsdesign und Kreative Strategien (M.A.)

Über Chengzi

• Abschluss: Ja