Alles richtig gemacht!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Dass ich mich für die HfK+G in Stuttgart entschieden habe, habe ich nicht einmal bereut! Die drei Jahre sind wie im Flug vergangen und waren eine super tolle Zeit! Das Studium ist sehr gut aufgebaut und bietet eine perfekte Mischung aus praxisnahen Projekten und theoretischem Unterricht! Oft arbeitet man mit "echten" Kunden - das steigert die Motivation natürlich ungemein! Die Kurse sind sehr individuell und familiär, dadurch wird auf jeden Studierenden sehr gut eingegangen. Man merkt sofort, dass die Dozenten und Professoren aus der Praxis kommen und Profis in ihrem Gebiet sind. Sie können einen für das jeweilige Thema richtig mitreisen und faszinieren! Die Module sind super abwechslungsreich und bieten eine tolle Auswahl. Die Professoren und Dozenten gehen auf Fragen und Probleme der Studierenden sehr engagiert ein und finden immer eine Lösung. Die Angebote für die Prüfungsvorbereitungen sind sehr ausführlich und intensiv - man wird perfekt für alle Prüfungen vorbereitet und man hat nie das Gefühl, dass man alleine gelassen wird. Während den letzten drei Jahren habe ich sehr viel dazu gelernt und ich würde mich immer wieder für die HfK+G entscheiden!
  • Sehr engagierte und kompetente Dozenten, die hinter dem Lehrinhalt stehen und diesen sehr gut vermitteln können!

Katharina , 27.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
2.1
Lisa , 08.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Annika , 24.07.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vivienne , 15.05.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Luisa , 13.05.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Clara , 19.03.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Charles , 10.11.2022 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Saskia , 02.10.2022 - Kommunikationsdesign (B.A.)
1.9
Joana , 17.03.2022 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Annalena , 07.03.2022 - Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Kristina

• Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Profil Crossmedia (Vollzeit)
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Geschrieben am: 22.08.2018