Bericht archiviert

Studieren in Hildesheim

Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Hildesheim ist zwar eine kleine Stadt, aber das Leben dort ist gerade deshalb sehr angenehm. Man hat alles was man braucht und muss sich nicht durch Menschenmassen quälen in der Innenstadt. Zum studieren kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich erst seit einem Semester dabei bin. Aber im großen und Ganzen war das Semester okay. Natürlich gibt es immer Mal wieder Dozenten, die man nicht mag, aber ich denke das ist normal. Dass zu viel Stoff behandelt wurde, kann ich so nicht behaupten, aber teilweise würde es nicht genau genug erklärt. Alles in allem ist mein Studiengang und generell Hildesheim sehr zu empfehlen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Laura , 25.03.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.4
Alexandra , 01.02.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.1
Karin , 26.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.9
Tom , 21.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.6
Ilayda , 20.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.3
Lia , 10.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.0
L. , 31.10.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.3
Theresa , 25.10.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.1
Lara , 24.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.7
Laura , 11.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)

Über Manou

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.03.2016
  • Veröffentlicht am: 04.03.2016