Untermauer praktische Erfahrungen mit Theorie

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Das Studium ist gut durchdacht und für die Kürze gut mit Inhalten gefüllt. Die theoretische Prüfung bietet den Prüflingen allerdings viel zu wenig Zeit, um die Fragen in Ruhe beantworten zu können.
Im Prinzip habe ich nach über 10 Jahren Berufserfahrung nichts mehr für meine tägliche Arbeit dazugelernt, ich kann die Dinge, die ich jeden Tag mache, jetzt nur mit Fachbegriffen benennen und habe einen offizielleren Studienabschluss als "Staatsprüfung", den außerhalb der Fachwelt keiner kennt.

• Offizieller Studienabschluss (nicht nur Staatsprüfung)
  • Wer die Staatsprüfung bestanden hat, ist damit fürs Berufsleben besser vorbereitet

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Andrea

• Alter: Über 35