Studium in Vollzeit

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Montag bis Freitag, knapp 8 Stunden am Tag, an der SDI. Die meisten Dozenten sind Muttersprachler, unterrichten also in ihrer Muttersprache und in verschiedenen Bereichen, z.B. Handelskommunikation Deutsch - British English oder eben American English, Grammatik mit Schwerpunkt BE oder AE. Entspannter Unterricht, Klassengröße optimal, Vorbereitung auf Klausuren ist auf jeden Fall darauf ausgelegt, dass man selbst etwas dafür tun muss. Ich bin noch in der Probezeit, also drückt mir die Daumen! :-)

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Konstantin

• Studienbeginn: 2013