Noch neu, dennoch machbar

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Spannende Lehrinhalte mit unterschiedlichen Einblicken in verschiedene Bereiche als PsychotherapeutIn, sowie interessante Einblicke in den Forschungsbereich. Dadurch das der Studiengang noch rel. Neu ist, kam es teilweise zu kurzfristigen Änderungen oder widersprüchlichen Aussagen. Wie immer bei Neuerungen, läuft noch nicht alles optimal. Jedoch entstand bei mir der Eindruck, dass alle DozentInnen und MitarbeiterInnen sehr bemüht sind und auch jederzeit ein offenes Ohr für Probleme haben, sodass jederzeit eine Lösungsfindung möglich gewesen ist.

Josie hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.

Claudia , 03.05.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Isabel , 26.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Saskia , 01.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Melvin , 14.07.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Josie

• Studienbeginn: 2022