Sehr überzeugende Hochschule

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Eine wirklich tolle Hochschule. Ein super Studienklima, spannende Lerninhalte und gute Dozenten aus den richtigen Fachbereichen. Die vielen studentischen Angebote fördern den Zusammenhalt unter den Studierenden und motivieren am Leben außerhalb des Stundenplans teilzunehmen. Sehr empfehlenswert :)

Erstsemesterfreundlich!

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Man fühlt sich direkt willkommen und wird nicht ins kalte Wasser geworden. Die Professoren sind nett und kompetent. Die Studieninhalte sind interessant und erfüllen alle Standards die man für spätere Master braucht. Die Hochschule ist modern und technisch uptodate. Der Onlineunterricht funktioniert reibungslos. Sehr zu empfehlen!

Meine Erfahrung im Studium

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Ich habe mich aus persönlichem Interesse an Psychologie für das Studium entschieden, ohne mich anschließend Beruflich in die Richtung weiterentwickeln zu wollen und dafür ist es gut genug. Laut den Dozenten ist es jedoch nicht einfach sich mit dem Bachelor der RWU für ein anschließendes Masterstudium zu bewerben.
Ich habe während meiner Zeit an der RWU sehr gute und schlecht Erfahrungen gemacht, was hauptsächlich an der Organisation und den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solide Erfahrungen

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation des Online Studiums. Auch die Module sind sehr interessant und die Studienleistung abwechslungsreich. Die Professoren sind alle kompetent und gehen auf Fragen der Studenten ein. Das Hochschulleben ist vielfältig. Der Wohnungsmarkt aktuell sehr gut.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.