Bericht archiviert

Studieren als Kiwi im Grünen

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Hallo, ich studiere Kiwi (angew. Kindheitswissenschaften) in Stendal. Das Studium würde ich eher familiär beschreiben. Die Hochschule ist mit einer modernen Technik ausgestattet und die Veranstaltungen finden immer in einer angenehmen Teilnehmerzahl statt, geben Raum für Diskussionen und zum Austausch von Erfahrungen. Die Dozenten sind für die Studierenden stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Auf dem (grünen) Campus kann man besonders im Sommer gut mit Freunden chillen. Gäbe es für uns Kiwis dieses Jahr 2016 noch die staatliche Anerkennung, würde es die zukünftigen beruflichen Chancen verbessern.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Tamina , 11.03.2024 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
4.0
Nele , 08.03.2024 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
4.1
Vivian , 05.12.2023 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
4.6
Jette , 14.08.2023 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
4.4
Annika , 14.07.2023 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
4.9
Marcus , 17.05.2023 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
4.9
Nils , 26.04.2023 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
4.2
Jennifer , 21.12.2022 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
4.0
Lorenna , 21.12.2022 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)
2.9
Elena , 19.12.2022 - Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Stendal
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.01.2016
  • Veröffentlicht am: 25.01.2016