Tiefes Verständnis von Kindheit

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Ich konnte während meine Studium ein tiefgreifendes Verständnis von der kindlichen Entwicklung entwickeln. Die Online-Lehre funktioniert gut. Die allgemeine Organisation des Studiums ist in ein paar Punkten etwas verwirrend, aber es gibt immer hilfreiche Ansprechpersonen. Ich konnte fast immer meine Wunschseminare belegen. Das Studium ist im Vergleich zu anderen Studiengängen weniger anspruchsvoll und gut machbar. Aus persönlicher beruflicher Entwicklung kann ich jedem versprechen, dass die Kita nicht der einzige Ort ist, in dem man arbeiten kann. Die Dozent*innen sind überwiegend alle kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Charlotte , 04.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Julia , 06.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lea , 05.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Pelin , 04.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Janet

• Abschluss: Ja