Gute Erfahrungen

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Was die Organisation betrifft könnte die Hochschule besser sein. Sonst habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind alle sehr gut und die Inhalte sind sehr interessant und hilfreich. Die Kantine ist sich äußerst gut und vielfältog, der Campus groß, vielseitig und gut zum Pause machen.

Astrid hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.

Klaudia , 14.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Charlotte , 04.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Julia , 06.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lea , 05.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Astrid

• Studienbeginn: 2017