Einfach perfekt!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es macht unheimlich Spaß!
Dozenten sind sehr freundlich und höflich. Gleichzeitig aber auch sehr familiäre Atmosphäre. Die Dozenten sind fachlich auf sehr hohen Level und können durch eigene Praxiserfahrungen sehr gut erklären!

Ich würd es empfehlen. :)

Unglaublich gute Hochschule !

Ich bin erst im 1.Semester. Aber alles was ich bisher erlebt habe ist positiv,
Sei es die Dozenten oder die Ansprechpartner/in, die Organisation der Vorlesung usw.
Vorallem finde ich die Vorlesungen mit den Dozenten so klasse, alle Dozenten sind so sympathisch und motivierend.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Dozenten wenden.
Wir haben nach ca. 2 Std. eine Pause in den virtuellen Vorlesungsräume, so kann man auch bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannend und Lehrreich

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe im ersten Monat schon sehr viel dazugelernt und freue mich auf die weitere Zeit.
Trotzdem alles online stattfindet, stehe ich in gutem Kontakt zu den Dozenten und zu meinem Kurs.
Die Dozenten sind sehr verständnisvoll und geben uns Zeit, mal vom Bildschirm wegzukommen.

Tolle Dozenten und Studienberater!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten und Studienberater sind wirklich toll! Sie machen das beste aus der momentanen Situation. Das Homeoffice Studium ist richtig gut und gefällt mir fast noch besser als normal zu studieren (außer natürlich der Kontakt zu Kommilitonen!)
Die Bib ersetzt natürlich keine ULB, aber ist trotzdem recht umfangreich.

In dieses Ranking fließen 473 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 526 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.