Sehr empfehlenswert!

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Die Hochschule ist super! Man hat einen guten Kontakt zu den Professoren und diese haben fast immer für jeden ein offenes Ohr! Der Studiengang ist eine sehr gute Wahl gewesen! Man wurde super aufs Arbeitsleben vorbereitet! Der Studienverlauf ist gut organisiert und man hatte viele Möglichkeiten!

Landshut verwirrt

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Was soll ich groß sagen. Rein von der Fakultät her ist das eigentlich eine gute Hochschule, wenn man sich die Hochschule im Ganzen anschaut, dann kommt man leicht ins Grübeln, denn der Campus ist inzwischen viel zu voll und man verliert leicht den Überblick. Ansonsten ist sie ziemlich gut.

Kinder - und Jugendhilfe in Landshut

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Meine Hochschule ist sehr gut organisiert. Sie bietet den Studierenden ein schönes Campusleben und man fühlt sich dort sehr wohl. Obwohl ich nicht aus Landshut bin, fand ich sehr schnell Anschluss. Dies lag u.a. an den vielen Veranstaltungen, die die Hochschule regelmäßig bietet. Ob Podiumsdiskussionen, ehrenamtliche Tätigkeiten oder Studentenparties: Für jeden ist etwas dabei! Ich kann die HAW Landshut wirklich nur empfehlen.

Schöne kleine FH

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Auch wenn die hochschule relativ klein ist, ist der campus sehr modern und gepflegt. Dadurch lernt man schnell neue leute kennen. Besonders der studiengang kinder und jugendhilfe ist ein neuer und spezieller studiengang der sozialen arbeit, was ich sehr gut finde. Das studium macht mir spaß, da man auch direkt praxiserfahrungen sammelt.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.