Bis jetzt alles super!

4.8

Habe gerade angefangen zu studieren, aber bis jetzt läuft alles einwandfrei. Die Gruppen sind mega übersichtlich, so kann man auch mehr auf jeden einzelnen eingehen. Es gab Welcome-Geschenke und eine Erstis-Party, die Lage ist super und die Dozenten und die am Welcome Desk alle sehr nett.

Ein lohnendes Investment

Journalismus (B.A.)

Das ist wohl nur ein ehrlicher erster Eindruck.
Meine bisherige Erfahrung ist wirklich durchweg positiv. Die Dozierenden sind alle wirklich mit Herzblut bei der Sache, die Ausstattung der Hochschule ist top und die persönliche Förderung steht im Mittelpunkt.
Journalismus wird hier von echten Profis ihres Faches gelehrt und man sammelt wohl sehr hilfreiche Kontakte für seine *hoffentlich* folgende Karriere.
Dafür zahlt man natürlich auch, bzw. investiert man, wie ich finde.

Journalismus extrem wichtig für unsere Gesellschaft

Journalismus (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich viel praktisches Wissen von meiner Schule erhalten habe, sehr gefördert worden bin und man mich bei jeder Kleinigkeit unterstützt hat. Meine Dozenten, aber auch Kommilitonen unterstützen mich und helfen mir in jeglicher Hinsicht. Man fühlt sich nicht wie auf einer Schule sondern wie in einer kleinen Familie

Übergreifend positive Erfahrungen

Journalismus (B.A.)

Kompetente Lehrkräfte aber für die Zeit und Angebote viel zu teure Studiengebühren.
Die Hochschule ist mit moderner Technik ausgestattet und die Leerräume sind zwar klein, aber gemütlich. Die Vorlesungen sind zwar spannend und interessant jedoch hat man das Gefühl, sie wiederholen sich in manchen Semestern.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023