Begeistert im Erstsemester

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Sehr moderne Ausstattung, kleine Klassen wie in der Schule (dadurch sehr individuelles Lernen und reger Austausch), abwechslungsreicher Unterricht und extrem praxisnahe, da die Dozenten direkt aus den Top-Positionen der Branche kommen und wissen worauf es ankommt. Allerdings fällt im Schnitt mind. ein Fach pro Woche aus.

Beste Entscheidung meines Lebens

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Bis jetzt erfüllt der Studiengang alle meine Vorstellungen. Ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben und hoffe, dass es so wie es bis jetzt läuft weitergeht. Die Dozenten sind sehr herzlich und interessieren sich auch wirklich für die Studierenden. Auch meine Kommiliton:innen sind alle sehr freundlich und offen.
Das Studium war schon immer mein Traum, den ich jetzt endlich leben kann.

Studiengang mit Praxisbezug

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr abwechslungsreich und die Kurse relativ klein. Das ermöglicht den Dozent*innen die Student*innen auch individuell zu fördern.

Durch die Uni erhält man wertvolle Kontakte in der Branche und somit auch einen entspannten Einstieg in die Berufswelt.

Gutes vielseitiges Studium

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Das studium bietet eine gute chance sich auszuprobieren und einen vielseitigen einblick in verschiedene bereiche zu bekommen. wichtige teile des studiums sind journalismus, mode und styling, marketing und fotografie, kommunikation im sinne von inszenierung oder brand communication und Social Media. Perfekt um deinen Platz zu finden. Allerdings manchmal wenig fordernd und unorganisiert.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.