1. home Home
  2. chevron_right Japanologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Steven fragt am 06.09.2023

Kann ich Japanologie mit einem Fach-Abitur studieren ?

User Avatar Claudia , Studentin der FU Berlin:
Also soweit ich weiß braucht mal ein Vollabi um sich bewerben zu können, aber laut Google kann man auch einem Testverfahren teilnehmen. Ich wirde sagen versuche es, das schlimmste was passieren kann ist, das du in Wartesemester kommst. In der Zeit kannst du ja sonst im Bereich arbeiten oder eine Ausbildung machen, was dich nochmal höher schießen lässt und du eventuell eher rein kommst. (nehme man...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 07.09.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen