Cooles Konzept, defizitär umgesetzt

IT-Management und -Consulting (M.Sc.)

In Summe ist die Zielsetzung des Studiums sehr gut und bereichernd, allerdings sind Defizite in der Umsetzung/Organisation und den Inhalten erkennbar. Nichtsdestotrotz genieße ich das Studium und empfinde es als Bereicherung für meine Entwicklung, zudem ist die Kooperation mit den Förderunternehmen sehe gut geregelt, die Zusammenarbeit konstruktiv und die Themen aktuell sowie praxisnah.

Teamarbeit

IT-Management und -Consulting (M.Sc.)

Ich hab richtig Teamarbeit gelernt. Und auch so viele Neue Business Trends bezüglich It management und Consulting.
Ich bin auslandische student und habe so viele neue Netzwerk in dieser Studium ergestellt und gefunten und ich empfehle diese Studiengang in Uni Hamburg.

Keine Reue - nur Leidenschaft

IT-Management und -Consulting (M.Sc.)

Der Master im Studiengang „It-Management und Consulting“ gefällt mir sehr. Obwohl ich als Frau und Kopftuchträgerin zu einer Minderheit im Studiengang gehöre, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Selbstverständlich fordert es auch viel Fleiß und Konzentration, doch weil ich Spaß dabei habe, gleicht sich das aus!

Praxisnah, hochinteressant, aktuell

IT-Management und -Consulting (M.Sc.)

Aus der Wirtschaftsinformatik kommend wollte ich einen Master absolvieren, der Hands-on die aktuellen Themen der Wirtschaft behandelt. Dem noch eher jungen Studiengang ist das sehr gut gelungen. Viele namenhafte Unternehmen, die als Förderer des Studiengangs auftreten, geben einem die Chance mal ihre Perspektive einzunehmen.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.