Super berufsbegleitender Studiengang

IT Management (M.Sc.)

Der Studiengang lässt sich hervorragend berufsbegleitend absolvieren. Die FOM unterstützt einen sehr gut, die Lehrenden sind sehr nett und teile zusätzlich die eigene Erfahrung mit einem. Rund um bin ich sehr zufrieden von den Inhalten, den Zugängen und der Organisation.

Praxisnahe Kompetenz

IT Management (M.Sc.)

Sehr strukturiert und organisiert, Vorlesungen qualitativ auf hohem Niveau und praxisnah, Prüfungsleistungen durchaus komplex und fordern, Betreuung ausgezeichnet. Die Nacharbeit, speziell für die eigene Prüfungsvorbereitung, darf nicht unterschätzt werden und ist von Modul zu Modul unterschiedlich ausgeprägt.

Zu flach, kaum intellektuelle Tiefe

IT Management (M.Sc.)

Die Dozenten sind überall verschieden. Die Inhalte variieren stark und es gibt keine klare Linie.
Der Standort ist gut zu erreichen und die Atmosphäre ist in Ordnung. Keine Bibliothek und kein Zugang zur inline Bibliothek. Ich kann es nicht empfehlen

Berufsbegleitendes Studium, das Spaß macht

IT Management (M.Sc.)

Nach meinem Bachelor habe ich nach einem Studium gesucht, welches ich berufsbegleitend absolvieren kann.
Dabei bin ich auf das Zeitmodell der FOM gestoßen.
Ich bin sehr zufrieden, zeitlich schaffe ich das Abend- und Wochenendstudium hervorragend.
Die Inhalte sind gut auf die Gruppe abgestimmt, die Dozenten nehmen sich Zeit, um auf Fragen zu antworten.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023