Bewertungen filtern

Anders als erwartet

IT Management (M.Sc.)

4.3

Die Erwartungen an den Studiengang waren groß, allerdings ist ziemlich schnell die Ernüchterung eingetreten. Dies lieg vor allem an den eher oberflächlich behandelten Themen und dem geringen „Wissensgewinn“ durch den Besuch der Vorlesungen. Teilweise müssen aufwendige Prüfungsleistungen für sehr wenig ECTS erbracht werden.

Second education

IT Management (M.Sc.)

4.9

That is my second education, so I can say, it’s quite good for the people still want to work and study smth new. I wish I had a hybrid variant, but it’s only possible to take one variant. The premises are good, professors are really interesting, they share not only theory, but also their experience, so it makes more interesting.

Super Studiengang

IT Management (M.Sc.)

4.7

Super Ogranisation und tolle Hochschule mit sehr gutem Konzept! Alles auf einen top Niveau. Dozenten aus der Praxis mit interessanten Backgrounds.
Ich habe auch beinen Bachelor-Abschluss im Studiengang BBA gemacht. Der bietet eine gute Grundlage für den Master in IT-Management.

Solide Weiterbildung

IT Management (M.Sc.)

4.0

Habe nur gute Erfahrungen mit der FOM gemacht. Die Hotline war bei Rückfragen immer verfügbar und die Dozenten auch greifbar. Ein cooles Gebäude in der Nähe der Stadt, wo man nach der Vorlesung mit den anderen auch mal kurz hin kann. Infrastruktur ist optimal, die Haltestelle ist direkt vor der Uni. Würde ich nochmal studieren, würde ich die FOM wählen. Die Studieninhalte waren soweit gut, könnten aber noch etwas ausgebaut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 10
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023