Zu flach, kaum intellektuelle Tiefe

IT Management (M.Sc.)

Die Dozenten sind überall verschieden. Die Inhalte variieren stark und es gibt keine klare Linie.
Der Standort ist gut zu erreichen und die Atmosphäre ist in Ordnung. Keine Bibliothek und kein Zugang zur inline Bibliothek. Ich kann es nicht empfehlen

Kommentar der Hochschule

Hallo Nick,

danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung bei StudyCheck genommen hast. Wir sind begeistert, dass du den Studieninhalten die volle Punktzahl erteilst. Auch mit den Dozenten scheinst du zufrieden, sie bewertest du mit 4 von 5 Sternen. Vielen Dank dafür! Zudem hebst du die Lage des Hochschulzentrums positiv hervor.

Wir bedauern jedoch, dass du den Master in IT Management dennoch nicht weiterempfehlen möchtest. Hier führst du u.a. an, es gäbe keine Bibliothek und keinen Zugang zur Online Bibliothek. Die Online Bibliothek ist für alle Studierenden über den Online Campus verfügbar. Hier haben du und deine Kommilitonen Zugriff auf über 20 verschiedene Datenbanken mit Millionen von Fachbüchern und Fachbeiträgen. Darüber hinaus haben wir eine Bibliothek am Hochschulzentrum, deren Bestand sich an den gelehrten Inhalten und dem Input der Dozenten orientiert. Gerade im IT Bereich sind wir hier gut aufgestellt.

Grundsätzlich können sich Studierende auch immer direkt an uns vor Ort wenden. Die Studienberatung steht hier als Ansprechpartner gerne bereit.

Da du nach eigenen Angaben bereits deinen Abschluss gemacht hast, wünschen wir dir auf deinem weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Viele Grüße
Caroline vom FOM Team

12.02.2019

Maria , 17.04.2024 - IT Management (M.Sc.)
André , 24.03.2024 - IT Management (M.Sc.)
Niklas , 27.10.2023 - IT Management (M.Sc.)
Niklas , 31.07.2023 - IT Management (M.Sc.)
Dilara , 29.07.2023 - IT Management (M.Sc.)
Levin , 05.02.2023 - IT Management (M.Sc.)
Jan , 20.10.2022 - IT Management (M.Sc.)
Jannis , 12.09.2022 - IT Management (M.Sc.)
B. , 13.08.2022 - IT Management (M.Sc.)
Mariya , 03.05.2022 - IT Management (M.Sc.)

Über Nick

• Abschluss: Ja