Sehr vielfältig

International Management Studies - BWL (M.A.)

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auch trotz corona hat alles gut funktioniert. Die Lehrveranstaltungen, Kommunikation wie auch die Prüfungsphase. Man hat super viel Freiheit bei der Wahl der Kurse - dementsprechend für jeden etwas dabei. Eine Kombination aus englischen und deutschen Kursen.

Wirklich Gut; trotz online semester

International Management Studies - BWL (M.A.)

Sehr gute Inhalte und viele Professoren sind wirklich daran interessiert dass die Studenten effektiv lernen können. Die Anzahl an Klausuren und Hausarbeiten sind recht ausgeglichen. Also eine gute Kombination aus auswendig lernen und Anwendung. Bearbeitung von vielen Fallstudien.

Doppelmaster sehr interessant

International Management Studies - BWL (M.A.)

Der Doppelmaster, für den man sowohl Präsenz an der EUF Flensburg als auch an der SDU Sonderburg hat, bietet internationales Flair und ein größeres Angebot, dadurch, dass man sich das beste aus beiden Standorten wählen kann. Die Kurse in Flensburg sind leider nicht alle auf Englisch. Dafür sind es aber die in Sonderburg.

Familär und persönlich

International Management Studies - BWL (M.A.)

Nach meinem Bachelor an einer großen Uni, habe ich die kleinen Kurse sehr genossen. Hier konnte man auch Soft Skills wie Präsentationen und Co ausbauen und es zählte nicht nur die Klausur am Ende des Semester. Die Profs und Dozenten variieren in ihrer Qualität wie an jeder Uni. Ich war im Großen und Ganzen zufrieden.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: EUF, Maria Zimzik; Headerbild 2: Emma Kollmorgen