Interessanter, breit gefächerter Studiengang

International Management (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang und der THI allgemein. Auch wenn ich bisher nur ein Präsenssemester genießen konnte, hab ich mich dort sehr Wohlgefühlt! Auch in digital Betrieb wurde alles im Großen und Ganzen super gelöst und ich finde es wird gut mit uns Studierenden kommuniziert, bezüglich aktueller Regelungen und Aussicht auf die Zukunft.

Auch unsere Dozenten fand ich immer gut, der stundenplan überwiegend gut, die Prüfungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

National profitieren und international glänzen.

International Management (B.A.)

Die THI ist eine moderne Hochschule, mit einer super Bibliothek und vielen Möglichkeiten, Interessen und Ideen weiterzuentwickeln oder sie überhaupt erst zu entdecken. Der Studiengang International Management ist hervorragend für diejenigen, die nationale Grenzen überschreiten und wirtschaftliche Aspekte vertiefen wollen. Aktuelle und realitätsnahe Themen werden von erfahrenen Dozenten praxisnah behandelt und Fragen sowie Anregungen sind immer erwünscht. Da ein Auslandsaufenthalt zum einen Pflicht aber zum anderen auch eine enorme Chance...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online-Veranstaltung

International Management (B.A.)

Die meisten Online-Vorlesungen sind auf Päsenzvorlesungen abgestimmt und mögliche Fragen oder Teamarbeitsaufgaben sind einfach schwer realisierbar.
Bei Fragen sind die Profs per email immer zu erreichen und die meisten reagieren sehr freundlich und hilfsbereit.
Gute Uni

Guter Studiengang mit guten Dozenten schlechte Org.

International Management (B.A.)

Schlechte Organisation mit der corona Kriese. Der Studiengang macht Spaß. Aber die Uni geht nicht sehr gut mit corona um. Ansonsten so dein Großteil der Donzenten*innen sehr gut informiert. Alles in allem können sie an der Organisation arbeiten und den Studenten mehr Freiraum geben.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023