„I’ll kill you in the exam“

-anspruchsvoller als der Bachelor an der ISM
-super Auswahl an Partner-Unis im Ausland
-Dozenten mit hohen Erwartungen
-sehr praxis-orientiert
-Mega Kommilitonen
-Organisation ist nicht immer top, aber wo ist das schon
-viele ausländische Studenten,daher sehr international

Super Studium

International Management (M.Sc.)

Super internationales Studium, dass ich nur empfehlen kann. Die Dozenten wissen wovon sie sprechen und man lernt sie wirklich kennen und kann viele Fragen stellen. Das Studium ist komplett auf Englisch, weshalb es auch viele internationale Studenten im Masterstudium gibt.

Zukunftsorientiert (M.A Entrepreneurship)

International Management (M.Sc.)

Der Studiengang wird neu angeboten an der ISM. Der Studienplan sieht sehr sehr interessant aus und ich bin mir sicher dass er mich perfekt auf meine Zukunft vorbereiten wird! Es ist toll ein eigenes Projekt zu schaffen und zu testen mit Hilfe eines Prototypen. des Weiteren helfen die kleinen Klassen qualitativ zu lernen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Medial und strategisch

International Management (M.Sc.)

Marketing und digitales Marketing sind Teil der Studienrichtung, allerdings werden auch weitere Wirtschaftswissenschaftliche Inhalte klar und präzise vermittelt. Sprachen sollten in der heutigen Zeit auch nicht vernachlässigt werden, daher ist der Studiengang größten Teils auf englisch und weitere sprachausbildungen werden auch geboten. Außerdem fördert das Auslandssemester in dem man auch ein double degree absolvieren kann, die sprach und sozialen Aspekte, welche immer mehr in den Fokus von Arbeitgebern rückt.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.