Masterstudiengang ISM Dortmund

International Management (M.Sc.)

Allgemein ist das Studium gut. Ich mache meinen Master berufsbegleitend. Die Dozenten sind sehr kompetent. Allerdings lässt die Organisation manchmal zu wünschen übrig, das war ich von meinem Bachelor an einer anderen Uni anders gewohnt. Trotz allem ist die ISM zu empfehlen.

Seite-an-Seite

International Management (M.Sc.)

Nach meinem Bachelor, mache ich nun auch meinen Master an der ISM. Das Studienklima gefällt mir sehr gut und besonders hervorzuheben ist vermutlich der enge Kontakt zu den Dozenten. In der Mensa teilt man sich einen Tisch und auch so sind sie außerhalb der Vorlesungen jederzeit bereit, als Ansprechpartner zu dienen.

International Management

International Management (M.Sc.)

Das Studium bringt einen weiter, allerdings sind manche organisatorische Sachen noch nicht wirklich ausgereift. Das Studium ist anspruchsvoll und es wird einem nichts geschenkt. Man sollte auch den Praxis Bezug hervorheben, welcher sehr umfangreich ist.

Ein Master, der sich lohnt

International Management (M.Sc.)

Den Master in International Management kann ich an der Hochschule in München nur empfehlen. Man hat viele Fächer, die man im Vergleich zum Bachelor nochmal deutlich vertieft. Viele Dozenten sind begeistert und vermitteln den Stoff anschaulich und gut verständlich. Leider sind manche organisatorischen Dinge etwas umständlich, da sind aber minimale Kritik Punkte.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.