Bewertungen filtern

Eine gute Wahl

International Business - Internationales Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich studiere jetzt im ersten Semester und bin sehr zufrieden mit der Planung, Organisation und auch dem vermittelten Inhalt der Dozenten. Auch zu Coronazeiten liefen die Online Vorlesungen Problemlos ab.
Ich persönlich würde ein Studium an der Hochschule Fresenius empfehlen.

Studiengang Nr. 1 an der besten Hochschule

International Business - Internationales Management (B.A.)

Bericht archiviert

Es ist viel besser als ich es mir jemals vorgestellt habe. Nette Dozenten, sehr informative Vorlesungen und sehr geordnet. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habe meinen Studiengang gewählt weil ich da alles habe was ich in der Zukunft benötige. #FreseniusNr1.

Kann ich empfehlen

International Business - Internationales Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Hochschule ist relativ überschaubar, die Dozenten sind sehr nett und bemüht. Sie legen großen Wert darauf, dass jeder die Inhalte versteht und bereiten einen auch angemessen auf die Klausuren vor. Feedback der Studenten ist von den Dozenten und der Hochschulleitung gerne gesehen.

Abenteuer fürs Leben

International Business - Internationales Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt noch keine Sekunde an meiner Wahl für diesen Studiengang gezweifelt.

Wenn man es richtig anstellt kann man so kreativ sein wie man will und auch noch richtig Spaß bei dem ganzen haben.


Man lernt immer neue Leute kennen und vor allem lernst du die Leute kennen mit denen du auch noch in 10 Jahren Abenteuer erleben wirst.

Wer mir nicht glaubt kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023