Management für alle

International Management (B.A.)

Bin im ersten Semester und erhalte gerade die Management Basics.

Diese werden super vermittelt und mit tollen Beispielen belegt.

In den späteren Semestern kommen die internationalen Tiefen dazu.

Freue mich auch auf die zukünftigen praktischen Projekte, die anstehen werden.

Tolles Berufsbegleitendes Studium

International Management (B.A.)

Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich konnte sehr viel theoretisches mitnehmen und in der praxis umsetzen. Das Zeitmodell hat sehr gut zu meinem job gepasst. Auch meine Englischkenntniss konnte ich stark verbesser!

Durchmischte Meinung

International Management (B.A.)

Die Organisation der Hochschule lässt ein wenig zu wünschen übrig. Parkplätze sind an kaum einen Standort vorhanden und es gibt einige Dozenten die machen was sie wollen und die Studienberatung reagiert nicht darauf oder sehr spät.

Ansonsten gibt es auch einige gute Dozenten bei denen es spas macht und die Standorte sind sehr schön!

Anstrengend aber gut

International Management (B.A.)

Das Studium beinhaltet viele relevante Inhalte, welche besonders im Bereich Management und Marketing hilfreich sein können. Die Hochschule stellt genügend Mittel bereit, um effizient lernen zu können, setzt jedoch einen hohen grad an selbst Studium voraus.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023