Tolle Inhalte und tolle Dozenten

International Management (B.A.)

Schöner Wechsel zwischen englischen und deutschen Modulen, gute Dozenten mit Praxiserfahrung. Man wird praxisnah an die Inhalte herangeführt und der Bezug geht nicht verloren. Man weiß was man mit dem gelernten anfangen kann. Negativ ist ausschließlich, dass man für 1 Modul häufig mehrere Prüfungsleistungen in erbringen muss (Hausarbeit+ Klausur oder Klausur+Präsentation oder alle 3) das ist nicht besonders berufstätigen-freundlich.

Positiver Eindruck in den ersten 3 Semestern

International Management (B.A.)

Zusammenfassen ist die FOM eine gute Hochschule, die ich jedem so auch weiterempfehlen würde.
Ich selber habe auch durch Arbeitskollegen eine Empfehlung erhalten und bereue meine Entscheidung keineswegs. Die Dozenten sind meiner Meinung nach sehr gut, sie vermitteln den Stoff gut.

Sehr gute Hochschule für berufsbegleitendes Studium

International Management (B.A.)

Die Organisation und Unterstützung ist für berufsbegleitende Studenten echt super. Durch den Online Campus wird man immer auf dem Laufenden gehalten. Die Dozenten sind fast immer sehr bemüht auch praxisnahes Wissen zu vermitteln. Die Dozenten sind in der Branche des jeweiligen Moduls tätig und vermitteln somit auch Wissen, welches man anwenden kann.

Grundsätzlich empfehlenswert

International Management (B.A.)

Wenn man privat studieren möchte ist es empfehlenswert. Es gibt die Möglichkeit von online oder Präsenz Studium.
Deren online Campus funktioniert gut.
Die meisten Unterlagen stehen einem online zu Verfügung und man kann jederzeit darauf zu greifen.
Die Dozenten sind erfahrend und versuchen die Vorlesung interessant zugestellten.
Bibliothek ist echt okay!

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023