Fehlende Möglichkeiten zum Lernen

International Management (B.A.)

Zum Beispiel bei Bibliotheken schlechte Auswahlmöglichkeiten (vor allem online) im vergleichen zu vielen staatlichen Unis. Oder fehlen kostenloser Programme (für z.b. statistische Auswertungen) für Unterstützungen beim erstellen von Arbeiten (Seminar-, Haus-, Bachelor etc.).

Kommentar der Hochschule

Hallo Jacqueline,

vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unseren Umgang mit den Herausforderungen der Corona-Krise als „gut“ bewertest und auch unsere Dozierenden sowie die Organisation schätzt.

Wir setzen beim Thema Literatur sehr stark auf unsere Online-Bibliothek und sehen hier vor allem den Vorteil, dass ihr jederzeit und ortsunabhängig Zugriff auf ein umfassendes Literaturangebot habt. Übrigens bieten wir hierzu auch regelmäßig Schulungen an, damit ihr genau wisst, wie er das für euch passende Material problemlos finden könnt.

Gerne kannst du dich auch bei Rückfragen jederzeit an unsere Studienberatung in München oder über studienberatung@fom.de / 0800 1959595 an unsere zentrale Studienberatung wenden.
Wir haben immer ein offenes Ohr und versuchen immer das optimale Studienerlebnis für euch zu garantieren. Dafür ist das Feedback unserer Studierenden essenziell!

Viele Grüße
Caroline vom FOM Team
22.12.2020

4.8
Jaclyn , 06.04.2024 - International Management (B.A.)
Alma , 02.04.2024 - International Management (B.A.)
Dominik , 27.03.2024 - International Management (B.A.)
Luca , 24.03.2024 - International Management (B.A.)
C. , 19.03.2024 - International Management (B.A.)
Lukas , 28.02.2024 - International Management (B.A.)
Mika , 26.02.2024 - International Management (B.A.)
Lukas , 17.02.2024 - International Management (B.A.)
Alrike , 22.01.2024 - International Management (B.A.)
Marko , 22.01.2024 - International Management (B.A.)

Über Jacqueline

• Studienbeginn: 2015