Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
Erfahrungsbericht 3 von 4
Bericht archiviert

2 Jahre Spaß

Internationales Sportmarketing (MBA)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Nach Abschluss meines MBAs am Bodensee Campus in Konstanz kann ich sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Die Dozenten waren bis auf 1-2 Ausnahme richtig klasse. Was hauptsächlich wohl daran lag, dass sie alle aus renommierten Unternehmen stammten. Sowohl die Studieninhalte als auch die Infrastruktur wie z.B. die Vorlesungsräume, Sanitäre Anlagen, Küche usw. waren top. Das absolute Highlight in den zwei Jahren waren die zwei Exkursionen, die erstens top organisiert waren und zweitens ein richtig spannendes aber auch forderndes Programm aufwiesen. Da die Kursgruppen relativ klein sind, hatten die Vorlesungen auch einen entspannteren und lehrreicheren Charakter als auf normalen öffentlichen Uni. Gerne empfehle ich diese Hochschule an alle weiter, die die Qualität eines Studiums schätzen und nicht einfach nur im Hörsaal sitzen und auf das Pausenklingeln warten wollen.
  • Dozenten, Kursgrößen, Lehrinhalte, Lage, Exkursionen
  • Manchmal leicht unorganisiert

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Marius , 01.11.2022 - Internationales Sportmarketing (MBA)
4.7
Theresa , 14.11.2019 - Internationales Sportmarketing (MBA)
4.3
Oliver , 19.10.2018 - Internationales Sportmarketing (MBA)

Über Oliver

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Standort Konstanz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2019
  • Veröffentlicht am: 08.11.2019